Plauderei aus dem Nähkästchen

»Und was machen Sie sonst noch?«

Wie man denn ohne Computer studieren konnte, war eine der Fragen, die das Publikum den Lehrbeauftragten und Alumni Siri Poarangan und Falko Ohlmer am Abend des 26. Mai 2015 im Foyer der Hochschule Mainz, stellten. Die beiden Referenten waren im Rahmen der Designinitiative »Und was machen Sie sonst noch?« eingeladen in gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre über ihr Studium, ihren Berufseinstieg und ihre gegenwärtige berufliche Situation zu erzählen. Und ob etwa eine Festanstellung oder doch eine freiberufliche Tätigkeit die bessere Perspektive biete, konnte man an diesem sehr gelungenen und informativen Abend auch schon gleich mal mit den erfahrenen Gestaltern reflektieren. Die Designinitiative wurde von Prof. Kirstin Arndt geleitet.

Ein herzliches Dankeschön an Leonidas Lazaridis + Philip Vogel für die Bereitstellung von Eulchenbier und an die beiden Referenten Siri Poarangan und Falko Ohlmer.

Fotos: Hochschule Mainz