CXI

CXI-Konferenz geht in die dritte Runde

Die CXI hat sich zu einer erfolgreichen Veranstaltungsreihe gemausert: am 16. Juni findet schon die 3. Konferenz zum Thema „Corporate Identity“ statt. Referenten aus verschiedenen Unternehmen und Agenturen werden ihre Sicht der Dinge präsentieren, Problemstellungen erläutern und ihre Lösungswege darstellen. Ziel ist es, mit der Konferenz eine gemeinsame Kommunikationsplattform für Agenturen und Unternehmen sowie Studenten der Fachrichtungen Marketing und Design zu etablieren, inhaltliche und fachliche Barrieren zu überwinden sowie eine gemeinsame Sprache zu finden.

Dieses Mal sind unter anderen Branders, de Gruyter, hauser lacour, ING DiBa, Interbrand, Schweizerische Post, Telekom AG und wirDesign dabei.

Termin
16. Juni 2011. 9 – 18 Uhr

Aula der Fachhochschule Mainz
Lucy-Hillebrand-Straße 2
55128 Mainz

Weitere Infos gibt es hier:
http://www.cxi-konferenz.org