Der stille Netzwerker

Wir wünschen alles Gute!

Mit dem Ende des Wintersemesters 2006 hat Herr Professor Heinz Becker nach 24 Jahre Lehrtätigkeit aus Altersgründen die Fachhochschule verlassen.

Seine Lehrgebiete waren »Dreidimensionales Gestalten« mit dem Fokus einerseits auf der Messegestaltung und andererseits auf der Gestaltung von Produktverpackungen und Werbung am »Point Of Sale«. Dazu kamen noch Angebote innerhalb allgemeiner werblicher Aufgaben und Entwurfsangebote im Grundstudium.

Gerade im Bereich des Packungsdesign und des Messegestaltung hat sich der Fachbereich durch die Tätigkeit des Kollegen Prof. Becker eine Alleinstellung im weiteren Umkreis geschaffen und einen ausgezeichneten Ruf in der Branche erarbeitet – einen Ruf der vielen Studierenden zugute kam.

Wir wünschen alles Gute!