Gute Gestaltung

Preisverleihung des Wettbewerbs »Gute Gestaltung 14«

Die diesjährige Preisverleihung des Wettbewerbs »Gute Gestaltung 14« des Deutschen Design Clubs im Capitol-Theater in Offenbach war festlich und gut besucht . Einmal mehr waren die Mainzer Kommunikationsdesigner bereits in der »short list« bestens vertreten.

Einen Award haben unsere Absolventen Hendrik Schneider, Daniel Rettig, Alexander Beck, Katrin Brüggemann, David Dusanek und Nico Bats gewonnen. Wir freuen uns außerdem über die Auszeichnungen in der Kategorie »Future« in »Silber« für Heike Hansen mit »Time Capsule«, in »Bronze« für Sara Ellinger »Follow the White Rabbit« und ebenfalls in »Bronze« für Sarah Schmitt mit dem Buch über die Gipfelbücher: »Spuren des Dagewesenseins«. Die drei Arbeiten wurden betreut von Frau Prof. Dr. Isabel Naegele.