Honorable Mention

»2007 Adobe Design Achievement Awards«

Bei den diesjährigen »Adobe Design Achievement Awards« wurde der Diplomand des Studiengangs Kommunikationsdesign Slavisa Sascha Katanic für seine Diplomarbeit »§ 303 – Die Entwicklung der Street-Art« als Gewinner einer Honorable Mention (Ehrenvollen Erwähnung), in der Kategorie Print Design Multi-Page, ausgezeichnet.

Der Schwerpunkt der Arbeit beruht auf einer analogen Arbeitsweise welche Hintergrundinformationen und geschichtliche Gesichtspunkte der Street-Art auf neue Art und Weise veranschaulicht. Der Gewinn umfasst eine Einladung zu den Abschlussfestlichkeiten in den USA, die Teilnahme an einer Ausstellung, die Präsentation der Diplomarbeit auf der Adobe Website und Adobe Software.

Die Diplomarbeit entstand im Sommersemester 2006 und wurde von Prof. Jean Ulysses Voelker betreut.

Informationen: www.adaaentry.com, oder: www.paragraph303.org