Presenting you, HELVETICA!

»HELVETICA« screening in Mainz

Mehr als 320 Besucher sahen am 23. Mai im KUZ Mainz den Film »HELVETICA« des New Yorker Regisseurs Gary Hustwit.

Die von der Fachschaft Kommunikationsdesign organisierte und gestaltete Veranstaltung konnte mit einem vollen Haus glänzen. Alle 320 Sitzplätze im KUZ waren restlos ausverkauft. Im Anschluss an den 80 minütigen, sehr kurzweiligen und amüsanten Film stand der Regisseur dem Publikum persönlich Rede und Antwort.

Alle, die den Film nicht sehen konnten, sollten sich den Monat Oktober vormerken, denn dann erscheint »HELVETICA« auf DVD. Auf Grund der großen Nachfrage nach unseren Helvetica T-Shirts und Buttons, die mittlerweile ebenfalls restlos ausverkauft sind, haben wir uns entschlossen diese nun über Spreadshirt allen zugänglich zu machen.

Ebenfalls mit im Angebot ist jetzt eine schicke Helvetica Tasche. Zu finden unter: www.helveticamainz.de/shop/

Fotos der Veranstaltung in Kürze unter: www.helveticamainz.de
Weitere Informationen zum Film unter: www.helveticafilm.com