FLUX – Bachelorausstellung Kommunikationsdesign

4. Juli um 19 Uhr Vernissage im Lux

„Ach, und in dem selben Flusse schwimmst Du nicht ein zweites Mal“, sagte Goethe. Ähnliches, gilt nun den jetzigen Bachelorabsolventinnen und Bachelorabsolventen:
Die letzten Wochen mögen schweißtreibend (nicht nur Hitze bedingt) gewesen sein, die Nerven lagen blank. Während der oder die eine alles gelassen nahm, wurde der andere von Panikvögeln heimgesucht.
Alles steuerte auf die Kolloquien zu, mal schnell, mal viel zu schnell. Und ja – dann? Dann ist es vorbei, zumindest der Teil der Flussfahrt. Und wahrscheinlich wird so eine Fahrt nicht noch nicht einmal kommen, ganz genauso ja sowieso nicht.
Deshalb gilt es diesen Moment besonders zu feiern.

Und das passiert vom 5. Juli bis zum 6. Juli 2019 im Lux – dem Pavillon der Hochschule Mainz statt.

Am Donnerstag, dem 4. Juli eröffnet die Ausstellung der 34 Bachelorabsolventinnen und Bachelorabsolventen mit der Vernissage um 19 Uhr.

Zu sehen gibt es die Vielfalt des Studiengangs Kommunikationsdesign von Fotografie über Corporate Design zu Interaktives Gestalten und mehr.

Kommt zahlreich, denn das passiert kein zweites Mal!

__

Wann
Vernissage – 4. Juli ab 19 Uhr
Öffnungszeiten: Fr bis Sa von 12 bis 20 Uhr

Wo
LUX Pavillon
Ludwigsstraße 2, 55116 Mainz