TO/NO – Music inspired jewelry
Ich habe 2019 mit meinem Freund die Schmuckmarke TO/NO gegründet. Da uns aufgefallen ist, dass viele Online-Schmuckgeschäfte ähnliche Produkte zu verschiedenen Preisen verkaufen, haben wir uns zum Ziel gesetzt, neuen Wind in diesen Onlinehandel zu bringen.
Ziel meiner Arbeit soll sein, durch ein Werbevideo das Image der Marke TO/NO aufzubauen und begreifbar zu machen und die Einstellung zur Marke positiv zu verknüpfen. Die Attribute TO/NO, Schmuck, Kreativität und Musikinspiriert soll im Gedächtnis bleiben. Durch Umfragen, Statistiken, Erfahrungen auch aus Kritiken und werbepsychologischen Aspekten, möchte ich das Storyboard des Werbevideos, welches den Schmuck themengerecht präsentiert und die Markenidentität zeigt, zielgruppengerichtet gestalten. Dieses Werbevideo soll auf verschiedenen Medien wie z.B. Instagram/Facebook, Youtube, der TO/NO Webseite (www.tono.de) und auf Messeständen via Bildschirmen einsetzbar sein.